1. Stammtisch für die Weiterbildungen

Mit rund 20 Teilnehmern erlebten wir gestern im Lykia einen sehr vergnüglichen Stammtisch. Wir haben uns sehr gefreut, dass der anfänglich spärlich umringte Tisch in Kürze so sehr bevölkert war, dass Dozenten und Teilnehmer aus allen vier Weiterbildungen dicht gedrängt mit dem Austausch von „Anekdoten aus der guten alten Zeit“, Fachinformationen oder aktuellen Berufsfeldern beschäftigt waren.

Auch die Separation in Raucher-Frischluft-Fraktion und Nichtraucher-Raumluft-Fraktion fügte sich durch ständige Durchmischung harmonisch in den Abend. Bis Mitternacht hielt der Erfahrungsaustausch bei Fest- und Flüssigkeitsaufnahme rege an, bis sich schließlich die Teilnehmerzahl lichtete und das schöne Beisammensein ein Ende fand.
Euch allen sei gedankt für euren Beitrag zu einem stimmungsvollen Miteinander, das hoffentlich seine Fortsetzung findet.